So ging es weiter…

Unsere B’s feiern ihren 1. Geburtstag! Aus den kleinen Welpen sind stattliche Junghunde geworden – mit kräftig Flausen im Kopf und vielen kreativen Ideen.

Ganz traditionell und wie bisher bei jedem Wurf (hüstel) habe ich die Herrchen und Frauchen um einen kurzen (oder auch längeren) Bericht gebeten: was haben sie in diesem Jahr erlebt, was machen sie mit dem Zwerg, liebevolle Macken, kleine Anekdoten und, und, und…

Update im April 2014:

Wir haben im September 2013 unseren Beorn zurückgeholt und in ein tolles, neues Zuhause vermittelt. Er hat sich ganz schnell eingelebt und ist aus seiner neuen Familie nicht mehr wegzudenken. Nach gut einem halben Jahr habe ich Steffi nun gebeten, ebenfalls einen kleinen Bericht zu schreiben, daher heißt Beorns Seite nun: Beorn – das 2. Jahr

 

Um zu den einzelnen Berichten zu gelangen bitte auf die Bilder bzw. die Namen klicken!

Bela (Brisco)
Beorn Bowie
Bali Bele (Lucy)
Bellis
Billie (Jamie)