Abschied

Und wieder ist es soweit, wir müssen uns von unseren Zwergen verabschieden!

Aber Abschied bedeutet auch in diesem Fall den Anfang von neuen Geschichten – und gleichzeitig auch die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen. Uns fällt es schwer und es kullern die Tränchen – für die neuen Familien und Besitzer ist es ein glücklicher Moment, dem lange entgegengefiebert wurde.

Von der ersten Sekunde an haben wir unsere Zwerge begleitet, haben sie gehegt und gepflegt, haben gespielt, gestreichelt, gekuschelt, gefüttert, geputzt… Auch jetzt noch geht uns das Herz auf alleine beim Gedanken an die süßesten Knopfaugen der Welt. Wir haben alles getan, um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Wir wünschen den neuen Familien viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre mit ihrem Hovawart und freuen uns jetzt schon auf viele Berichte, Bilder und vor allem ein baldiges Wiedersehen!

Billie ist die erste, die uns verlässt. Sie wird künftig Jamie heißen und zieht zu Karin und Bernd nach Nordhessen!

Bali lebt von nun an bei Josi und Gerd in Gaggenau!

Bele, die nun Lucy heißt, zieht zu Annett, Sophie, Hartwig und der Huskyhündin Ella nach Baden-Baden!

Bela, künftig Brisco genannt, ist nun bei Alex, Sabine und Caroline in Ettlingen zuhause!

Bowie wird nun mit Steffi Baden-Baden und Umgebung unsicher machen!

Bellis hält von nun an Nina, Rafael, Aline, Nicolas und Finya in Bühl auf Trab!

Beorn wurde von seiner ersten Familie wieder abgegeben und hat nun bei Steffi, Thomas, Jan und Tom ein tolles neues Zuhause gefunden!