2. Welpenausflug

2. September: Und wieder haben wir unsere Zwerge ins Auto gepackt und sind dieses Mal zu Steffi, Babs, Harald und Carsten nach Baden-Baden gefahren. Ein derart gestalterisches Element wie letztes Mal den genialen Zaun gab es zwar nicht, wir hatten aber trotzdem unseren Spaß, immerhin gab es für die Zwerge viel tolles Spielzeug, viele unbekannte Gerüche (sie können nun Basilikum, Rosmarin, Thymian usw. auseinanderhalten!) und wieder einmal viele, viele Streichel-, Spiel- und Schmuseeinheiten. Die Welpen haben das Gelände mit allem drum und dran völlig in Beschlag genommen – so mussten wir z.B. Jamie aus (AUS!!!) dem Grill holen! Für uns Zweibeiner wurde nämlich gegrillt! Und es war superlecker! Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag / Abend!

Und hier nun wie immer ein paar Bilder: