So ging es weiter…

Unglaublich, ich weiß noch genau, wie aufregend die Zeit vor einem Jahr war: wann geht die Geburt los, wie viele Welpen werden es sein, wird alles gut gehen, und, und, und…
Und nun feiern unsere Zwerge schon ihren 1. Geburtstag! Dies habe ich zum Anlass genommen, die neuen Familien um einen kurzen (oder auch längeren) Bericht zu bitten: was haben sie  in diesem Jahr erlebt, was machen sie mit dem Zwerg, liebevolle Macken, kleine Anekdoten und, und, und…

Leider haben wir (noch) nicht von allen einen Bericht bekommen, hoffen aber, dass die fehlenden  noch folgen. Dafür hat uns der ein oder andere Bericht wirklich ein paar Tränchen in die Augen getrieben – wenn ich lese, mit wie viel Liebe geschrieben wird weiß ich, dass sich hier “Topf und Deckel” gefunden haben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei Enia und Iaron bedanken – das habt Ihr toll gemacht und Ihr könnt stolz auf Euren Nachwuchs sein!!!

Um zu den einzelnen Berichten zu gelangen bitte auf die Bilder bzw. die Namen klicken!

Antek Anyo Aron
leer
Akira Alea (Anka)
Leider haben wir keinen

Bericht bekommen…

Anou Asya (Lola) Ayla