Abschied

Nun ist es soweit, wir müssen uns von unseren Zwergen verabschieden!

Aber Abschied bedeutet in diesem Fall auch den Anfang von neuen Geschichten – und gleichzeitig auch die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen. Uns fällt es schwer und es kullern die Tränchen – für die neuen Familien und Besitzer ist es ein glücklicher Moment, dem lange entgegengefiebert wurde.

Von der ersten Sekunde an haben wir unsere Zwerge begleitet, haben sie gehegt und gepflegt, haben gespielt, gestreichelt, gekuschelt, gefüttert, geputzt… Auch jetzt noch geht uns das Herz auf alleine beim Gedanken an die süßesten Knopfaugen der Welt. Wir haben alles getan, um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Wir wünschen den neuen Familien viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre mit ihrem Hovawart und freuen uns jetzt schon auf viele Berichte, Bilder und vor allem ein baldiges Wiedersehen!

Aron war der erste, der in sein neues Zuhause umziehen durfte.
Er wird künftig Svenja, Matthias, Franka und Tom in Rastatt auf Trab halten!

Abschied-Aron

Akira lebt nun bei Viola und Andreas in Remchingen!

Abschied-Akira

Antek zieht zu Melanie nach Haßloch,
er soll bei der Rettungshundestaffel Kirchheim-Bolanden
zum Rettungshund ausgebildet werden!

Abschied-Antek

Anyo lebt von nun an bei Sabine, Jürgen und Florian in Meckenheim!

Abschied-Anyo

Alea wird künftig Anka heißen und zieht zu Birgit und Hans nach Esslingen!

Abschied-Alea

Asya lebt nun bei Marijke und Rene in Emmen, Holland!

Abschied-Asya

Ayla ist nun bei Susi und Dieter in Grenchen, in der Schweiz zuhause!

Abschied-Ayla

Und Anou bleibt bei uns!

Abschied-Anou