Enia

Enia ist eine ausgeglichene, freundliche Hündin mit einem wachsenden Fanclub. Manch Besuch kommt weniger wegen uns, sondern eher um mal wieder eine Runde mit Enia zu toben und zu schmusen. Enia hat eine ganz besondere Art, die (fast) jeden verzaubert. Auch Menschen, die bisher nichts mit Hunden anfangen konnten oder gar Angst hatten haben ihre Abneigung und teilweise sogar Angst verloren und freuen sich, Enia zu sehen. Wir nehmen Enia fast überall hin mit – in Urlaub, ins Restaurant, zu Wanderungen, zur Geburtstagsfeier bei Freunden.
Überall zeigt Enia ihre Nervenstärke und Souveränität.

Enia

Enia hat ein ganz feines und liebevolles Wesen und ist eine “Seele von Hund”.
Allerdings ist sie auch ein typischer Hovawart, der doch seinen eigenen Kopf hat – aber genau das wollten wir:

einen selbstbewußten, freundlichen und außergewöhnlichen Hund!

Enias Ahnen