Urlaub am Nord-Ostsee-Kanal 2011

Nachdem wir uns bereits vor zwei Jahren mit Enia auf Hof Lohmühle schon sehr wohl gefühlt haben lag es nahe auch diesen Urlaub wieder dort zu verbringen.

Dieses Mal hatten wir die Villa Sonne gebucht, ein schönes, ebenerdiges Häuschen mit einem tollen, großen, komplett eingezäunten Garten. Da wir ja beim letzten Mal schon vieles besichtigt und besucht hatten konnten wir uns dieses Jahr voll und ganz Enia und Anou widmen. Wir hatten die Fahrräder dabei und waren oft am Nord-Ostsee-Kanal unterwegs – einem Paradies für Hunde und Radfahrer!
Ebenso oft durften die Hunde aber auch im zum Bauernhof gehörigen Teich toben und plantschen und auch ein Wattspaziergang durfte nicht fehlen!

Das Wetter war zwar leider nicht so toll, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß und vor allem die Hunde waren glücklich!

leer